Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen

Warum eintragen?

Ein Eintrag in unser Verzeichnis kann Deine Platzierung bei Google deutlich verbessern und Dir dabei helfen, mehr Kunden zu erreichen. Du erhälst von uns eine kostenlose und Google optimierte Mini-Website.

Warum WEDDINGDEX?

Tausende Paare suchen täglich in Verzeichnissen, da Dienstleister für Hochzeiten dort gebündelt zu finden sind. Dies bedeutet, dass Dein Unternehmen perfekt bei Weddingdex aufgehoben ist, um von Brautpaaren gefunden zu werden.

Wie eintragen?

Wähle den Gratiseintrag aus und fülle einfach alle Felder aus. Wir überprüfen dann Deine Mini-Website. Nach der Überprüfung erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Deinen Anmeldedaten. Danach wirst Du bei uns als Dienstleister für Hochzeiten aufgeführt.

100% kostenlos

0€

Pro Eintrag

  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Dauer : Unbegrenzt
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Google Maps
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Kontaktformular
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Bildgallerie
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Kurzbeschreibung
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Ort
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Website
  • Als Dienstleister für Hochzeiten eintragen Social Links

Fragen? Wir haben die Antworten!

Hast Du Fragen zu Deiner kostenlosen Mini-Website? Hier findest Du die häufig gestellten Fragen. Solltest Du hier keine Antwort finden, sende uns gerne eine Nachricht!

Deine für Google optimierte Mini-Website bei WEDDINGDEX ist zu 100% kostenlos.

Natürlich hast Du die volle Kontrolle und kannst Deinen Inhalt jederzeit ändern. Denke jedoch daran, dass wir den Eintrag jedesmal überprüfen und genehmigen müssen, um unsere Qualitätsstandards zu halten.

Manche Einträge wurden entweder automatisch, durch uns oder durch Dritte angelegt. Bist Du der Inhaber des Unternehmens kannst Du in der rechten Seitenleiste eines bereits angelegten Eintrags, über den Button “Eintrag jetzt übernehmen”, überprüfen lassen, ob wir Dir die Verwaltung des Eintrags übertragen können.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir Deinen Eintrag auf Weddingdex ganz oben in der Liste erscheinen lassen. Hierfür berechnen wir 50,00 € / Monat. Bei Interesse, sende uns gerne eine E-Mail.

Hast Du Deine Mini-Website auf Weddingdex angelegt, kannst Du das Badge auf Deine eigenen Website einbauen. Das Badge ist immer auf unsere Website https://www.weddingdex.de zu verlinken. Ansonsten ist eine Nutzung nicht gestattet. Wir senden Dir das Badge auf Anfrage gerne zu.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsbranche und in Zusammenarbeit mit ausgebildeten Hochzeitsplanern wählen wir unsere Dienstleister gewissenhaft aus. Hierzu schauen wir uns u.a. die Website an und prüfen die Bewertungen bei Google und Facebook.

Die Kontaktaufnahme mit den Brautpaaren erfolg direkt über das Kontaktformular auf der jeweiligen Mini-Website. Ohne Umwege kannst Du so mit dem Brautpaar kommunizieren. Eine Provision o.Ä. wird nicht fällig.

Es kommt vor, dass sich ein Eintrag nicht mehr bearbeiten /speichern lässt. Meist ist dann die maximale Größe für den Bildupload erreicht. Der Eintrag kann dann aus Sicherheitsgründen nicht mehr vom Benutzer bearbeitet werden. Bitte lade maximal 5 Bilder hoch, die jeweils eine maximale Breite von 1908 px haben. Möchtest Du dennoch mehr Bilder hinzufügen oder etwas ändern wollen, sende uns einfach eine E-Mail an info(at)weddingdex.de. Wir nehmen die Änderungen dann manuell für Dich vor.