alida traut.

Traurednerin in Köln, NRW und weltweit

Keine Bewertung

Eine 08/15 Hochzeit findet ihr hier nicht!

Mir ist es wichtig bei eurer Hochzeit EURE Sprache zu sprechen. So individuell, authentisch, humorvoll und lebendig wie möglich. Was macht euch aus? Wie ist eure Geschichte? Erzählt mir vom Antrag.

Seid ihr Fans einer Rockband, Pokemon ist eure große Leidenschaft oder ihr liebt Freizeitparks? Habt ihr gemeinsame Hobbies oder Eigenheiten, die wir in die Zeremonie einbringen könnten? Ich bin gespannt!

Je mehr Details desto besser, sodass ich euch eine wirklich einzigartige Rede kreieren kann, die euch als Menschen widerspiegelt und eure Gäste in eure Geschichte eintauchen lässt. Dazu gerne etwas Pfiff, sodass sowohl gelacht, als auch geweint werden darf.

Lasst mich wissen, was euch besonders viel bedeutet und ich zaubere gemeinsam mit euch eine freie Trauung, die zu 100% eure Sprache spricht!

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0121416/weddingdex.de/wp-content/themes/listingpro/functions.php on line 4166