Christine Inhaber bestätigt

Hochzeitssängerin

Keine Bewertung

Mein Name ist Christine Schuler. Ich singe auf Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten.

Ich habe eine klassische Gesangsausbildung von verschiedenen Lehrern erhalten und habe jahrelang im Chor gesungen. Mein Tonumfang umfasst drei Oktaven, was bedeutet, dass ich sehr hohe und auch sehr tiefe Lieder singen kann. Mein Repertoire umfasst außerdem nicht nur klassische Musik, sondern auch Musik aus allen anderen Genres. Mir fällt es außerdem sehr leicht, neue Lieder zu lernen.

Ich spiele auch seit meinem zehnten Lebensjahr Klavier und könnte mich darauf selbst begleiten. Außerdem besitze ich ein portables Soundsystem.

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)