Die Hochzeiterin Inhaber bestätigt

Freie Traurednerin

Keine Bewertung

Ein herzliches Hallo 🙂 Vielen lieben Dank für dein Interesse an “Die Hochzeiterin”.

Wir, also ich als Inhaberin und meine Teamkollegin Marion, sind freie Traurednerinnen. Ich aus Kranzberg, meine Kollegin aus Zusmarshausen und wir sind überall dort für euch da, wo ihr uns haben wollt. Egal, ob das jetzt in Hinterdupfing oder in New York ist oder an der Ostsee oder auf der Zugspitze, in Oberbayern oder in Südafrika. Auch wenn unser Haupteinzugsgebiet eher der Raum Oberbayern ist, sind wir gerne auch weltweit für euch unterwegs. Wo dürfen wir euch denn fragen „Willst du deinem Partner das Versprechen geben, immer für ihn da zu sein?” und euch das “Ja” entlocken?

Eine freie Trauung hat nichts mit draußen zu tun, aber das weisst du ja sicher schon lange. Sondern einfach damit, dass ihr zwei ganz alleine entscheiden dürft, wie ihr etwas haben wollt. Wie ihr einfach eure große Liebe feiern wollt. Welche Elemente darin vorkommen sollen oder eben auch nicht.

Unser Motto lautet: Heiratet doch, wie ihr wollt! Und wenn ihr euch fragt: “Kann man das auch mit einer freien Trauung?” Die Hochzeiterin  Ja, klar. Die Hochzeiterin

Mit vielen Momenten zum Lachen,  aber doch emotional mit dem einen oder andren Tränchen vor Rührung in den Augen, mit dem einen oder andren Augenzwinkern, aber letztendlich absolut genau so wie ihr beide tickt, kriegen wir das mit eurer freien Trauung ganz bestimmt hin.

Eure freie Trauung wird ganz individuell auf euch zugeschnitten und nur für euch geschrieben und passt damit perfekt zu euch. Wir reden schon seit über 4 Jahren nicht über Gott und die Welt, sondern lediglich über unsere   Brautpaare und zu ihnen und ihren Gästen. Genau so stellt ihr euch das auch vor? Die Hochzeiterin

Wenn euch dann gefällt, was ihr seht auf der Homepage www.DieHochzeiterin.com, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme per Mail [email protected] oder mittels meinem Kontaktformular auf der Homepage.

Ich freu mich auf euch

Michaela

mail::[email protected]

web:www.diehochzeiterin.com

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)