die redefee Inhaber bestätigt

Freie Traurednerin aus Stuttgart

Keine Bewertung

Liebe Brautpaare, ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ganz egal ob ihr in drei Monaten heiratet, oder in drei Jahren. Ganz egal ob ihr Frau und Mann, Frau und Frau oder Mann und Mann werden wollt. Ganz egal ob eure freie Trauung in Stuttgart stattfindet oder in Delmenhorst. Ob vor 300 Gästen oder nur mit euch als Paar. Mein Ziel ist es eure Trauung so zu gestalten, dass ihr vor Rührung weinen und vor Freude lachen könnt. Dass eure Gäste euch als Paar kennenlernen und wir mit eurer ganz individuellen und persönlichen Trauung den Start in eine tolle Hochzeitsfeier legen. Religiöse Bibelsprüche dürft ihr bei mir nicht erwarten, dafür ganz viel Persönlichkeit, Witz und Romantik.

Ich begleite euch vom ersten Kennenlernen, über die Planung, bis zur Hochzeit selbst und lerne natürlich auch gerne eure Trauzeugen und eure Familien kennen, um sie gegebenenfalls in die Trauung mit einzubeziehen.

Schaut euch gerne auch auf meiner Homepage um www.die-rede-fee.de und meldet euch einfach bei mir! Ich freue mich, eure Felixa

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0121416/weddingdex.de/wp-content/themes/listingpro/functions.php on line 4166