Event- und Hochzeitssängerin Mièl Inhaber bestätigt

Event- und Hochzeitssängerin Mièl ist das musikalische Highlight für Ihre Feier!

Keine Bewertung

Als profesionelle Sängerin singe ich seit über 18 Jahren auf den verschiedensten Veranstaltungen, von musikalischen Umrahmungen für private Anlässe wie Hochzeit, Taufe oder Beerdigung über öffentliche Events, Firmenfeiern oder sogar als singendes Telegramm als Überraschungsgeschenk zum Geburtstag oder einem Jubiläum!

Die Auswahl der Lieder wird immer individuell festgelegt und natürlich auch von Eurem Geschmack und Vorstellungen bedingt bzw. an welcher Stelle sie gespielt werden sollen.

Da meine Stimme sehr wandelbar ist und ich über eine große Bandbreite an Klängen verfüge, kann ich viele verschiedene Stilrichtungen bedienen (Soul, Pop, Gospel, Jazz, Klassik, Schlager, Mundart, Musical usw.).

Gerne kann ich Eure individuellen Wunschlieder mit in die musikalische Umrahmung einbeziehen und auch extra Lieder einstudieren.

Je nach euren wünschen werde ich hierbei von professionellen Halbplaybacks (Instrumentalstück wird abgespielt, der Gesang ist 100 % live) oder einem Live-Musiker (Piano, gitarre, orgel, percussion, geige….) begleitet.

Durch mein großes Musikernetzwerk kann ich unterschiedliche Formationen anbieten als duo, trio oder quartett.

Gerne kann mein Gesang auch als Geschenk von Verwandten und Freunden am Tag der Hochzeit gebucht werden. fragt einfach nach dieser Möglichkeit der Gestaltung und wir finden sicherlich ein schönes Arrangement für diese Überraschung 😉

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)