florum artis Inhaber bestätigt

Blumenkunst die nicht verwelkt! Sola wood flower Bouquets.

Keine Bewertung

Als ich die Idee von Blumensträußen aus sola wood flowers entdeckte wollte ich meine eigene Handschrift und Inspirationen hinzufügen. Ich wollte Brautsträuße entwerfen, die die Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich zieht.

Ein Muster des heute verwendeten Brautstraußhalters stieß bei mir erst auf Ablehnung. Zu großer Durchmesser, zu kurz… aber dann habe ich ihn gedreht und gewendet und am Ende habe ich mir gesagt, mache ihn hübsch. Verpasse ihm ein Kleid, das einer Hochzeit gerecht wird. Er ist doch etwas Besonderes. Das herausstechend Positive war, dass er hingestellt werden kann. Alle anderen Musterexemplare konnte man auf Grund des schmalen Durchmessers nur legen. Aber dieser kann als Erinnerung viele Jahre in deinem Regal stehen und du kannst es über Jahre hinweg bewundern.

Der erste Strauß nahm viele, viele Stunden Arbeit in Anspruch, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören und meine Geschäftsidee war geboren. Von da an hieß es für mich, üben, üben, üben…tüfteln, herausfinden, Gedanken verwerfen und neue Dinge probieren. Nach Wochen der Mühe wurde die Ausdauer belohnt und das perfekte Zusammenspiel aus Blüten, Farben, Stoffen und anderen Materialien war gefunden.

In der heutigen Zeit gibt es wirklich keine Grenze für das, was Brautpaare an Ihrer Hochzeit umsetzen können. Von den einfachsten bis hin zu komplexen Designs, von Tradition geprägten Elementen und persönlichen Akzenten. Dein Brautstrauß wird auf jeden Fall eine Besonderheit an diesem besonderen Tag sein.

Das Bouquet besteht überwiegend aus sola-wood-flowers. Die Blüten sind zart, weich und leicht. Es gibt eine große Vielfalt an Blüten und möglichen Farb-Kombinationen die man anwenden kann. Ob sie in ihrem natürlichen Look Verwendung finden oder in eingefärbter Variante. Da jede Blüte per Hand gefärbt wird, kann super variieren, zwischen natürlicher Schönheit und bunter Vielfalt. Und es gibt unzählige Trockenblumen und stabilisiertes, grünes Füllmaterial, das man damit kombinieren kann.
Diese Blumen sind einfach großartig. Wenn man ein paar Pflegehinweise befolgt, halten sie jahrelang und sind besonders als Brautstrauß eine gute Alternative zu frischen Blumensträußen. Da sie nicht verwelken, hat man eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Die handgefertigten Brautstraußhalter können, wie der Rest meines Sortiments, in jeder Farbe und nach deinem individuellen Stil und Hochzeitsthema ausgewählt werden. Die Manschetten sind in der Regel aus Chiffon, Tüll und Spitze gefertigt. Um ein luxuriöses Gefühl zu vermitteln, bestehen die Brautstraußhalter aus feinstem Stoff oder feinem Kunstleder, verziert mit Perlen, Swarovski-Elementen, Applikationen und Spitze. Sie liegen trotz dem Durchmesser von ca. 3cm einfach schön in der Hand.

Bitte beachte, das ich nicht alle Möglichkeiten hier beschreiben kann. Bitte spreche mich an und teile mir deine Vorstellungen und Wünsche mit. Das Brautbouquet ist vollständig benutzerdefiniert und wird auf Bestellung angefertigt, so können Details und Akzente ganz nach deiner Vorstellung umgesetzt werden.

Es ist die Liebe zum Detail, die diese Sträuße ausmachen!

Kuchen für Hochzeiten werden oft mit frischen Blumen geschmückt. Ich biete die Möglichkeit deine Tortenblüten passend zum Brautstrauß aus sola-wood-flowers zu fertigen. Damit stehst du am Ende des Tages nicht mit der Entscheidung da, was jetzt mit der schönen Tortendekoration passieren soll. Auf Wunsch kreiere ich daraus eine schöne Tischdeko oder binde Sie in einen Fenster- oder Türschmuck ein.

Ab Juli 2019 erweitern Cake Hoops für die passende Präsentation der Hochzeitstorte mein Sortiment. Es gibt unterschiedliche Größen, Materialien, Formen und Farben. Bitte sprich mich gerne an. Auch hier gilt: Alles ist vollständig benutzerdefiniert und wird auf Bestellung angefertigt, so können Details und Akzente ganz nach deiner Vorstellung umgesetzt werden.

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0121416/weddingdex.de/wp-content/themes/listingpro/functions.php on line 4166