Hochzeitsplanung perfekt Inhaber bestätigt

 

Keine Bewertung

Mein Name ist Andrea und ich bin als IHK-qualifizierte Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Gebiet für euch tätig.

Gerne stehe ich bei eurer gesamten Planungsreise zur Seite oder auch als sogenannte Zeremonienmeisterin ausschließlich an eurem großen Tag.

Unsere gemeinsame Zeit beginnt mit einem ersten kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerntermin, bei dem wir uns gegenseitig “beschnuppern” können. Denn bei all euren Entscheidungen sollte das Bauchgefühl stimmen und die Wahl des Hochzeitsplaners gehört definitiv dazu. 😉

Mein Honorar für die Komplettplanung berechnet sich auf Grundlage eures Budget, mindestens jedoch 2.200 Euro.

Im Zuge der Tagesbetreuung (Zeremonienmeister) stehe ich euch, euren Gäste und vor allem allen beteiligten Dienstleister vor Ort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, behalte den Zeitplan im Blick, nehme letzte Handgriffe beispielsweise bei der Dekoration vor und schaue das alles nach euren Wünschen abläuft. Diese Tätigkeit wird auf Stundenbasis abgerechnet. Gerne unterbreite ich euch ein individuelles Angebot.

Schaut euch auch gerne auf meiner Webseite um und meldet euch bei mir.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Herzliche Grüße

eure Andrea

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)