Katja Sing – Hochzeitsmoderatorin (Tamada), Traurednerin und Sängerin Inhaber bestätigt

 

Keine Bewertung

“Die größte Kunst der Liebe besteht darin, alle Katastrophen als Zwischenfälle zu behandeln – und keinen Zwischenfall als Katastrophe”. Liebe allein hat die größte Kraft, verschiedene Kulturen, Nationalitäten und Sprachen in einen harmonischen Mix zu vereinen. Seit bereits 6 Jahren begleite ich deutsch russische Hochzeiten in NRW als moderne, junge Tamada, Moderatorin und Sängerin mit viel Herzblut und Leidenschaft – und es erfüllt mich mit größter Freude, lächelnde Augen meiner Brautpaare zu sehen.

Mein Name ist Katja Sing – ich liebe Umarmungen und heiße euch in meiner kleinen Welt “Herzlich Willkommen”! Was ist das Geheimnis einer perfekten Hochzeit? Spaß an der gemeinsamen Planung, liebevolle gestaltete Details, entspannte Gäste und das Brautpaar? Lasst uns das Geheimnis gemeinsam entschlüsseln! Ich freue mich auf Eure Geschichte!

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0121416/weddingdex.de/wp-content/themes/listingpro/functions.php on line 4166