Mobile Reiseberatung / Reisebüro Sabine Riesenberger Inhaber bestätigt

Flitterwochenexpertin

Keine Bewertung

Liebe Brautpaare,

ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt. Ich bin seit vielen Jahren in der Reisebrance tätig und habe mich 2014 auf Fernreisen und Flitterwochen spezialisiert. Ich bin also eure Spezialistin, wenn es um die Reise nach der Hochzeit geht.

Egal welcher Reisewunsch euch vorschwebt:

  • luxuriöse Designhotels in den angesagtesten Städten
  • moderne Beach Villen oder Overwater Bungalows auf einer schönen Malediveninsel
  • grüne Naturlandschaften auf Bali
  • faszinierende Kultur in Asien
  • Inselhopping auf den Seychellen
  • mit dem Bulli durch Europa
  • oder der Familienurlaub in Spanien oder der Italien

Bei mir findet ihr eure Traumreise nach euren Wünschen zusammengestellt und für jedes Budget.

Für die Erarbeitung eures Angebots genügt eine kurze Email mit euren Reisedaten, dem Abflughafen und der Vorstellung eurer Reise oder ihr ruft mich einfach an.

Ich bin mobile Reiseberatung und arbeite nicht nach strengen Öffnungszeiten – ich bin auch abends und vorallem am Wochenende für euch erreichbar, dann, wenn ihr Zeit habt eure Reise zu planen und dann, wenn andere Reisebüros schon längst geschlossen haben.

Da ich nicht veranstaltergebunden bin, bekommt ihr eure Reise garantiert zum günstigsten Preis und mit viel Herz und Liebe zum Detail zusammengestellt.

Mein Service hört erst auf, wenn ihr aus dem Urlaub wieder zurück sein.

Ich freue mich auf eure Reisewünsche

Sabine Riesenberger

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)