Paper & Powder Inhaber bestätigt

 

Keine Bewertung

Das schönste an deinem Hochzeitsstyling? Natürlich dein Lächeln!

Mir liegt es am Herzen deine natürliche Schönheit zu unterstreichen, damit du dich in deiner Haut rundum wohl fühlst. Denn gerade wenn du nicht gerne im Mittelpunkt stehst, kann der Gedanke an deinen Hochzeitstag sehr aufregend sein. Und vielleicht fragst du dich auch, ob ein professionelles Make-up überhaupt das richtige ist, wenn du dich im Alltag nie schminkst. Das Styling soll dich aber nicht in eine gänzlich andere Person verwandeln, sondern dir eine gute Portion Sicherheit geben. Egal ob du nur ein leichtes Make-Up haben möchtest, oder es doch eher der Hollywood Glamour sein darf, es wird betont was du an dir magst und kaschiert, was davon ablenkt.

Dabei verwende ich ausschließlich zertifizierte Naturkosmetik, die dank hochwertiger Inhaltsstoffe deine Haut noch mehr strahlen lässt, ohne fiese chemische Inhaltsstoffe auskommt und den ganzen Tag hält. Auf Wunsch gerne auch komplett vegan.

Natürlich gehört zu einem traumhaften Brautstyling auch eine wunderschöne Brautfrisur und gemeinsam finden wir die perfekte Variante für dich. Von lockeren Beach Waves, über Messy Updo, Low Bun, Boho Flechtfrisur, Glamour Locken oder romantischer Hochsteckfrisur zaubere ich dir alles was dein Herz begehrt. 

So kannst du deinen Tag genießen und brauchst dir keine Sorgen um dein Aussehen machen, denn die Frisur hält und das Make-up sitzt.

Das Styling und die dazugehörige Probe können gerne in meinem Beauty Room stattfinden oder bei dir Zuhause, so wie es für dich passt. 

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)