Stephanie Bech Fotografie Inhaber bestätigt

Hochzeitsfotografin in den bayerischen Alpen

5.0/53 Bewertungen

Erinnerungen, die noch eure Enkelkinder verzaubern werden

Wenn du mich fragst, warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin, dann aus einem Grund.

An keinem anderen Tag wie dem Hochzeitstag kommen so viele glückliche Menschen zusammen. Lachen und tanzen miteinander, feiern die Liebe und das Leben, freuen sich gemeinsam mit dem Brautpaar und vergießen vor Glück sogar Tränen. Dieser eine Tag steckt so unglaublich voll positiver Energie, ehrlicher Emotionen und berührender Motive. Er ist einfach magisch. 

Seit 2016 habe ich über 30 Hochzeiten begleiten dürfen und bin dem Zauber der Hochzeit immer noch verfallen. Bei jeder Hochzeit die ich begleiten darf fühle ich mich wieder an unseren eigenen Hochzeitstag zurückversetzt. Das kribbeln im Bauch ist wieder da, die Gänsehaut, das Knistern in der Luft…ich weiß genau wie ihr euch fühlt und bin in so mancher Situation dankbar, dass ich mich hinter der Kamera ‚verstecken‘ kann und keiner meine Tränchen sieht.

Für all diese unwiederbringlichen Momente und Emotionen bin ich meinen Brautpaaren sehr dankbar. Nur durch euer Vertrauen in mich darf ich all diese unbezahlbaren Augenblicke miterleben und für euch und die Generationen nach euch festhalten.

Ich selbst finde es immer wieder schön und spannend Hochzeitsbilder der Eltern, Großeltern oder anderer Menschen anzusehen. Besonders wundervoll ist es, von ihnen die Geschichte zu diesen Bildern zu hören, das Strahlen in ihren Gesichtern dabei zu sehen und zu merken, dass sie gerade nicht im hier und jetzt sind, sondern noch einmal ihren Hochzeitstag erleben. Es ist wie eine kleine Zeitreise. Eine Zeitreise an einen wunderbaren Tag voller Emotionen und Liebe.

Schreibe mir jetzt, erzähle mir eure Liebesgeschichte und lass uns euren großen Tag unvergessen machen!

3 Bewertungen für Stephanie Bech Fotografie

Nadine 1 Bewertungen
Es war einfach Traumhaft
View All

5.0

Die liebe Stephie hat unsere Standesamtliche Trauung im September 2018 auf dem Karwendel begleitet. Heute noch freuen wir uns sehr über die Bilder. Wir sind nach wie vor von ihrer Arbeit begeistert und können sie nur weiterempfehlen. Alles war total unkompliziert und auch das Treffen vor dem Shooting war total entspannt aber dennoch professionell. Wir können sie jedem weiterempfehlen der eine gute Frotografin für ganz besondere Bilder sucht.

War diese Bewertung ...? Interessant 0 LOL 0 Love 0
1 Bewertungen
Hochzeitsfotos profesionell und mit Herzblut
View All

5.0

Wir haben in unserem Urlaub am 24.05.2019 in Krün standesamtlich geheiratet. Diesen Tag wollten wir natürlich in schönen Bildern festhalten und Stephies Homepage hat uns sofort angesprochen. Als wir sie dann persönlich kennenlernten, war sie genau so nett und unkompliziert, wie wir sie uns vorgestellt hatten und wir fühlten uns von Anfang an bei ihr in den besten Händen. Sie begleitete uns aufs Standesamt und später hatten wir noch ein eineinhalbstündiges Fotoshooting. Durch ihre sympathische, entspannte und humorvolle Art sind so schöne Bilder entstanden, die unseren Tag unvergesslich machten. Sie hatte auch einen schönen Blick für viele Details, die sie sehr gut festhielt. Stephie ist supersympathisch, unkompliziert und macht einen wirklich guten Job! Sie fotografiert professionell und mit Herzblut. Man spürt, dass es für sie nicht nur ein Beruf ist, sondern auch Berufung. Und das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Wir können sie von Herzen weiter empfehlen!

War diese Bewertung ...? Interessant 0 LOL 0 Love 0
Klaus 1 Bewertungen
Mystische Stimmung bei unserer Karwendelhochzeit
View All

5.0

Im November/Dezember 2018 entschieden Marion und ich das wir heiraten und uns gerne auf einem Berg trauen lassen möchten. Da es im August 2019 an den Achensee gehen sollte haben wir im Internet die Karwendelhochzeit für uns entdeckt, es sollte auf 2.244 m über Meereshöhe zum Ja-Wort kommen. Gedacht getan und nach einem sehr netten Kontakt zu Herrn Grabosch vom Standesamt Mittenwald stand der Termin fest und es galt eine fotografische Begleitung für diesen Tag zu finden. Da sind wir im Internet über Stephie’s Homepage gestolpert …. zum Glück !! Unsere Anfrage per Mail, eine flotte Antwort und faire Preise, ein tolles Telefonat und wir waren sicher SIE soll es sein …. und wir sind immer noch sehr froh uns für sie entschieden zu haben. Alle Gespräche im Vorfeld, die erste Begegnung an der Talstation der Karwendelbahn, die gute Stimmung trotz Nebel auf dem Berg und der Umgang miteinander, besser kann es kaum zusammen passen. Und SIE hat diese fast mystische Stimmung eingefangen …. Wir haben uns sehr wohl mit DIR gefühlt und auch mit nun zwei Monaten Abstand schauen wir immer wieder gerne die Fotos an und fühlen uns “getroffen” …. DANKE Stephie …. Liebe Grüße Marion und Klaus

War diese Bewertung ...? Interessant 0 LOL 0 Love 0

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0121416/weddingdex.de/wp-content/themes/listingpro/functions.php on line 4166