Tatengold Weddings & More Inhaber bestätigt

Hochzeitspapeterie & Weddingdesign

Keine Bewertung

Große Feiern sind wundervoll – aber sie sind auch ein echter planerischer und logistischer Kraftakt. Was muss nicht alles bedacht und organisiert werden …
und das zu einem Zeitpunkt, an dem man sich eigentlich auf die Vorfreude konzentrieren sollte.

Mein Tipp: loslassen und abgeben!
Ich bin Kristina Wien von Tatengold Weddings & more und IHK-geprüfte Hochzeitsplanerin und gleichzeitig
studierte Grafik Designerin. Wie praktisch für euch, denn so kann ich nicht nur eure Feier perfekt planen und liebevoll dekorieren, sondern auch noch eure Einladungskarten,
Cake Topper und Danksagungen kreativ gestalten.

Bei allen Hochzeiten und familiären Festen in Hamburg, Bremen und dem Umland bin ich an eurer Seite und übernehme genau die organisatorischen Details, die ihr gern loswerden möchtet.

Mit einem guten Netzwerk an professionellen und ausgesuchten Dienstleistern ist Tatengold Weddings & more eine willkommene Unterstützung vor, während
und nach eurem großen Tag – damit genug Zeit für die Vorfreude bleibt!

Bis bald

Kristina

Eine Bewertung schreiben

Deine Bewertung
Durchsuchen

Preise

Service

Ihre Bewertung wurde empfohlen, mindestens 140 Zeichen lang zu sein :)


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0121416/weddingdex.de/wp-content/themes/listingpro/functions.php on line 4166